Kleines Wunder und ein Corgi

Familienfotografie, Schwarz-weiß, Familienliebe, SĂ€ugling, Neugeborenenfotografie, Neugeborenen-Fotoshooting, Neugeborenenshooting, Britta Eiberger, Familien-Fotoshooting, Familien-Shooting

Eine Wochenbettreportage in Königswinter

Was fĂŒr eine kuschelige Wochenbettreportage! Und durch Corgi Wilma auch noch extrem unterhaltsam. Der Hund hatte sowohl den besorgten als auch den verzweifelten Ausdruck, den man bisweilen auch bei menschlichen großen Schwestern sieht, perfekt drauf. Dabei gab es zur Sorge eigentlich gar keinen Anlass, denn Johanna und ihre Eltern waren absolut ruhig, entspannt und völlig eins mit ihrem neuen Leben als Familie. Aber seht euch selbst an, wie kuschelig es im Wochenbett sein kann.

Möchtet ihr auch solche natĂŒrlichen Bilder von der ersten Zeit mit eurem Baby? Dann schreibt mir!

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner